Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabepolitik gilt 30 Tage lang. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Güter, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Pflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettentape oder Vinylplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch wird eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft einige Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@trustrove.de.

Verkaufsartikel

Nur regulär preiswerte Artikel können erstattet werden. Verkaufsartikel können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@trustrove.de und senden Sie Ihren Artikel an:

NXTGEN Content Consulting

Performance Department

Bel Ombre Rd. P.5057

00000 Beau Vallon, Mahé, Seychelles

.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert war, als er gekauft wurde, oder der Schenker hat die Bestellung zu sich selbst versenden lassen, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er wird von Ihrer Rückgabe erfahren.

Rücksendungen versenden

Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an:

NXTGEN Content Consulting

Performance Department

Bel Ombre Rd. P.5057

00000 Beau Vallon, Mahé, Seychelles

schicken.

Sie sind verantwortlich für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@trustrove.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.